
Unterbau vom Capricho zu Hause angefangen und im Schloßhotel fertiggestellt. Ich glaube, ich könnte noch eins fädeln und noch eins und noch eins..................Egal, welche ich bisher bewundern durfte, es war keines dabei, das nicht gut aussah.


... Geseke ist Schuld für dieses Allerlei. Gesehen, nachfädeln und manchmal verrissen. So wie die zwei Ringe links im Bild, die eigentlich ein Fingerring werden sollten. Eingefaßt in einem Cabochon. Aber gut, das hatte ich dann davon, ich hab, hoff ich, einfach zu locker gefädelt, sodaß der Cabochon nicht gerade fest in den Ringen saß. Bevor ich sie zerschneide, wollt ich nur kurz zeigen, wie es nicht aussehen sollte. ;oD
Dagegen hat es mit dem Muffin u. der Speed bead auf dem Wechselstab ganz gut geklappt.

Hier die Anfänge der Kette: "Reversed Necklace". In Ermangelung von Verständnis: "wie fädel ich gegengleich" für die Mitte der Kette, hat mir irgendjemand 3 ??? auf die Stirn geschrieben. Also, hab ich beschlossen, einfach weiterzufädeln u. nicht mehr viel, dann ist sie fertig. Ein bißchen Abwandlung ist nicht verkehrt, oder ???

Diese hübsche Bead hatte ich im Krabbelsack. Leider war kein Zettelchen dabei, sodaß ich nicht weiß, sondern nur vermuten kann, von wem sie ist. Wie sie heißt, weiß ich leider auch nicht.
Aber an dieser Stelle: Vielen lieben Dank , hab mich gefreut, so eine tolle Kugel aus dem Säckli zu ziehen.
Beautiful beadwork!!!!!!!
AntwortenLöschenLiebe Rosi,
AntwortenLöschendu warst mega fleissig, dein Armband, deine abgewandelte Kette, die Kringel alles wunderschön geworden.
Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche.
lg karin
Mir gefällt alles! Schön gefädelt! Kompliment!
AntwortenLöschenLG, Daniela
todo precioso, muy buen trabajo
AntwortenLöschen